Samstag, 1. Mai 2010

Meine Gefühle ...!

Ich ziehe mich immer und immer wieder zurück in mein Zimmer nach draußen oder einfach zu meinen Freunden,
will einfach nicht mitbekommen was passiert!
Komm einfach nicht mit mir und meinem Leben klar.

Will einfach meine Gefühle verbergen, doch es klappt nicht immer LEIDER
Habe einfach keine Lust was zu unternehmen trotzdem sage ich immer wieder ja um einfach aus mir raus zu kommen. Mit super schlechten Laune bin ich doch immer der Glücklichste Mensch ...

Viele verstehen mich nicht weil sie es auch nicht mal versuchen !
Ich bin ein Mensch der für alle da ist, doch langsam wird es schwer weil ich für jeden versuche da zu sein und das sind einfach zu viele.
Ich versuche mich mit Problemen von anderen von meinen eigenen abzulenken ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen